Fragen?
Kontaktieren Sie uns
Beratung

Geldverstecke

Geldverstecke sind im Prinzip unauffällige Alltagsgenstände, welche in ihrem inneren Platz für kleine Wertgegenstände und auch Geldscheine bieten. Dabei kennt die Kreativität fast keine Grenzen. Ob Sonnencreme, Haarspray, Rasierschaum, Insektenspray oder Maisdose. Wie sie sehen können, sind die Möglichkeiten sehr raffiniert und zahlreich. Dabei sind diese Geldverstecke nicht nur zu Hause, sondern auch im Urlaub sehr praktisch.

Einen Schritt weiter geht der Buchtresor. Er sieht aus wie ein gewöhnliches Buch, welches in einem Bücherregal praktisch verschwindet, doch anstelle von Hunderten Seiten Papier wartet er im inneren mit einer versperrbaren Geldkassette auf.

Bedenken Sie jedoch, dass diese Geldverstecke keinen richtigen Schutz bieten. Bei wertvolleren Gegenständen oder höheren Summen an Bargeld empfehlen wir einen Tresor mit einer zertifizierten Sicherheitsstufe. Auch im Falle eines Brandes bewahrt ein Geldversteck den Inhalt nicht vor der Vernichtung der Flammen.

Filter
Filtern
1 bis 13 von 13
Relevanz